MOTORRAD - SCHAUB GMBH

 

Über uns


Eröffnet wurde die Firma "Honda-Schaub" am 16.01.1985 von Dipl.-Ing. Gerd Schaub am Johannistor 3 in Bad Hersfeld.         Zur damaligen Zeit eine gute Adresse, zentral gelegen und mit ausreichend Raum für Präsentation und Werkstatt.                  Von Anfang an waren Verkauf, Vermittlung und Finanzierung von Neu- und Gebrauchtmotorrädern das erklärte Firmenziel.


Motorrad Schaub GmbH - Verkaufsausstellung


Motorrad Schaub GmbH - Verkaufsausstellung


Motorrad Schaub GmbH - Bereich Zubehör



Unterstützt wurde dies durch eine HONDA-Vertragswerkstatt mit hochqualifiziertem und rennerfahrenem Fachpersonal.             Im Laufe der Jahre wurden die Räumlichkeiten für Verkauf und Kundendienst zu eng, zudem erschwerte die Innenstadtlage direkt am "Stadtring" das Geschäft.

Mit der Firmierung in eine GmbH wurden am 13.02.2001 in günstigster Lage die neuen Geschäfts- und Werkstatträume eröffnet.

Umgeben von Grünanlagen wird auf über 250 Quadratmeter Verkaufsfläche dargeboten alles was das Biker-Herz begehrt.      Ein großer Parkplatz ermöglicht auch Ungeübten mal eine Probefahrt.

Wir organisieren jährlich Motorrad und Roller-Touren für unserer Kunden.
Unserer Partner sind viele gängige Zubehör- und Bekleidungshersteller im Zweiradbereich.

Mit der großzügigen Erweiterung des Firmengeländes ergab sich auch die Möglichkeit noch die Firmen
Kymco (Quad)
und
Rieju

mit ins Programm aufzunehmen.